Zum Inhalt springen

Trainer


Daniel Vetters

Geburtsjahr: 1988

Tätigkeit: Fahrzeugbaumeister, Gesundheitstrainer

Aktiver Karateka seit: 1994

 

Funktionen im Verein:

1. Vorstand

Gesamtkoordination des Vereins

Trainer „budomotion“

Trainer für Beginner, Erwachsene und Wettkämpfer

Was bedeutet Karate für mich?

In meinen Leben spielte Karate schon immer eine große Rolle, das Training, welches zwar sehr hart war und auch teilweise noch ist, machte mich zu dem Menschen, der ich jetzt bin. Besonders das Selbstvertrauen, aber auch die sportliche und geistige Fitness sind Dinge im Karate die mich schon immer fasziniert haben. Deswegen betreibe ich diese Kampfkunst nun auch schon seit fast 26 Jahren mindestens 2 mal pro Woche und habe unheimlich Spaß und Freude daran diese tollen Sachen auch an die folgenden Generationen von Karateka weiterzugeben.

Mein Motto lautet – „Wenn ich an etwas wirklich glaube und ein Ziel erreichen will, dann ist Erfolg unvermeidbar.“